Was sind Aktions Bullys?

Aktions Bullys sind franz. Bulldoggen, die in Not geraten sind und von unserem Verein dank eurer Spenden Hilfe erhalten.

Ronja, Beany und Peggy

Xenja u. Ronja

Aktuell erhalten drei französische Bulldoggen

die sich alle in Not befinden von Aktion Bully e.V. gemäß seiner Satzung nach § 2 Hilfe.

 

Beany

Wir konnten dank der Hilfe von euch fleißigen Spender den Familien der oben genannten Hunde viel Sorge und Leid nehmen!

Die Geschichten rund um Ronja, Beany und Peggy inkl. Bilder erfahrt ihr stets aktuell in unserem Blog.

 

Peggy

 

Wir benötigen aber weiter eure Hilfe, da die finanziellen Mittel unseres gemeinnützigen Vereins begrenzt sind. Wenn ihr spenden möchtet, so benutzt einfach den unten stehenden PayPal Button, oder schaut in unsere Facebook Gruppe.

Da gibt es immer hübsche Sachen zu ersteigern bzw. kaufen, was unseren Aktions-Bullys zugute kommt.

Wir danken euch ganz lieb für euer Engagement und eure Spenden.

News

Schirmherr Gerhard Kleinböck, MdL

Es ist uns eine außerordentliche Freude öffentlich verkünden zu dürfen, das Gerhard Kleinböck,...


Bullyrummel Rhein-Neckar 2018

Aktion Bully e.V. veranstaltet am 05. Mai 2018 zwischen 11.00 und 17.00 Uhr den "Bullyrummel...


Neue 2. Vorsitzende und neue Öffentlichkeitsbeauftragte des Vereins

In der Mitgliederversammlung am 03.12.2017 wurde Silvia Cali als neue 2. Vorsitzende des Vereins...