Bullyrummel Rhein Neckar 2019

Angespornt von unserem großen Erfolg im Jahr 2018 - siehe weiter unten - wird unsere Veranstaltung Bullyrummel Rhein-Neckar auch 2019 fortgesetzt. Am Samstag, den 11.05.2019 ist es auf dem Platz des Hundesportvereins Käfertal in der Bensheimer Straße 5 in 68309 Mannheim wieder soweit.

Es haben sich zahlreiche Aussteller und Stände angemeldet. Deutlich mehr als 2018. Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen zum Bullyrummel Rhein-Neckar 2019.

Aussteller die noch Interesse haben wenden sich bitte an unsere 2. Vorsitzende Silvia Cali unter: silvia.cali@aktion-bully.de Silvia managt die Standvergabe.

 

Schirmherren Bullyrummel 2019

Christina Eberle

Es ist uns eine außerordentliche Freude, als Schirmherrin die Tierschutzbeauftragte der Stadt Mannheim, Frau Christina Eberle, verkünden zu dürfen.

Frau Eberle kümmert sich im Auftrag der Stadt Mannheim um die Belange der Tiere und das Tierwohl.

Sie wird am 11.05.2019 auf dem Bullyrummel 2019 anwesend sein und zu den Besuchern eine Ansprache halten.

Lest das mit Ihr geführte Intervies!
(klick)

Dr. Ralph Rückert

Weiterhin konnten wir als Schirmherren den überreginal bekannten Tierarzt Dr. Ralph Rückert gewinnen.

Er ist Kenner der Problematik von Kurznasen wie u.a. Französische Bulldoggen.

Seine wissenschaftliche Meinung ist fundiert und sein Wissen setzt er stets ein um dem Tierwohl zu dienen und ist als Aufklärer bemüht zu informieren.

Lest das mit ihm geführte Interview!
(klick)

Bullympiade auf dem Bullyrummel

Nachdem wir nun schon einige Male auf die Bullympiade angesprochen und gefragt wurden ob das zu schaffen sei, haben wir uns heute für euch ins Zeug gelegt und ein kleines Beispiel-Video gemacht.

Hier könnt ihr sehen wie - in etwa - der Ablauf sein kann.

Alle Übungen sind wirklich für jeden machbar und es kommt auch nicht auf Perfektion an, sondern auf das harmonische Zusammenspiel Hund-Mensch.

Heute waren Hunde am Start die sowas noch nie zuvor gemacht haben. Überzeugt euch selbst und probiert es am Bullyrummel selbst aus! Der Spaßfaktor ist garantiert.

 



Bullyrummel Rhein-Neckar 2018

Am 05. Mai 2018 veranstaltete Aktion Bully e.V. seinen ersten Bullyrummel. Dieser war ein voller Erfolg und soll 2019 fortgesetzt werden.

Ein Klick auf das Bild vergößert dieses

Bildergalerie Bullyrummel 2018

Ein Klick auf
das Bild
vergrößert dieses

Hier geht es zu unseren Bildergalerien:

  1. Allgemeines
  2. Bullympiade
  3. Bürgermeister Stefan Schmutz
  4. Tombola

 

Das schreibt die Presse zu unserem Bullyrummel

Mannheimer Morgen vom 23.05.2018
Ladenburger Zeitung vom 11.05.2018

Schirmherr Bullyrummel 2018

Gerhard Kleinböck (MdL) übernahm ohne zu zögern die Schirmherrschaft für unseren Bullyrummel 2018, da er sich auch im Tierschutz engagiert und für die Belange der gemeinnützigen Vereine nachhaltig einsetzt.

News

Interview mit Frau Eberle, Tierschutzbeauftragte der Stadt Mannheim und Schirmherrin unseres Bullyrummel 2019

Aktion Bully e.V. hat anläßlich des Bullyrummel Rhein-Neckar 2019 mit unserer Schirmherrin Frau...


Interview mit Dr. Rückert, Schirmherr unseres Bullyrummel 2019

Unsere Öffentlichkeitsbeauftragte Christina Schlosser hat anläßlich des Bullyrummel Rhein-Neckar...


Bullyrummel Rhein-Neckar 2019. Der große Erfolg wird fortgesetzt!

Gestartet mit dem Bullyrummel sind wir 2018 und aufgrund des großen Erfolges wird unsere...