Wissenswertes zur Französischen Bulldogge

Liebe Freunde der Französischen Bulldogge,

in dieser Rubrik werden wir regelmäßig auftretende Fragen rund um Hund und insbesondere der Französischen Bulldogge beantworten. Beratung zur Französischen Bulldogge ist eines unserer Vereinsziele das wir in diesem Rahmen für möglichst viele Interessenten dieser Rasse umsetzen möchten. Dabei werden wir möglichst sachlich sein und versuchen klar und leicht verständlich zu formulieren.

Angefangen von der Anschaffung eines Hundes über typische Erkrankungen oder Ernährungsweisen beim Hund bis dahin dass ihr gerne auch Fragen einreichen könnt die wir dann versuchen werden ausführlich zu beantworten.

Diese Rubrik wird fortlaufend fortgeführt und aktualisiert. Die Reihenfolge ist unsortiert und ergibt sich aus den Fragen die an uns herangetragen werden. Wir hoffen mit dieser Rubrik dazu beizutragen dass die Französische Bulldogge in ihrem tollen Wesen aber auch mit ihren Schwierigkeiten erfasst wird.

Jeder sollte sich im Vorfeld mit diesen Themen auseinandersetzen und seine Entscheidung für diese Rasse in dem Bewusstsein treffen dass er mit dem „Modehund Bully“ sich eben nicht immer nur Freude und Leichtigkeit in sein Leben holt.

Euer Vorstandsteam von Aktion Bully e.V.

News

Neues Vorstandsmitglied

In der Mitgliederversammlung am 18.03.2023 haben die anwesenden und stimmberechtigten Mitglieder...


Satzungsänderung

Die in der Mitgliederversammlung vom 18.03.2023 geänderte Satzung ist ab sofort online. Satzung...


Mitgliederversammlung am 18.03.2023

Hiermit sind alle Mitglieder eingeladen am 18.03.2023 um 17 Uhr zur Mitgliederversammlung in der...