Hundemantel – modisches Accessoir oder notwendiges Kleidungsstück?

Jedes Jahr in der kalten Jahreszeit werden wir gefragt warum unsere Bullys Jacken tragen.

Und jedes Mal schwingt da unterschwellig Unverständnis mit und uns wird der Eindruck vermittelt dass dies für Hunde doch sicher nicht notwendig sei, es aber mir wohl Freude macht die Hunde anzuziehen wie ein Püppchen.

NEIN, es macht uns keine Freude und wir finden es auch nicht besonders attraktiv… es ist schlicht und ergreifend bei bestimmten Wetterverhältnissen notwendig.

News

Kontinuierliche Erweiterung der "Rubrik: Wissen"

Wir möchten euch die "Rubrik: Wissen" empfehlen. Diese wird kontinuierlich erweitert mit...


Interview mit Frau Eberle, Tierschutzbeauftragte der Stadt Mannheim und Schirmherrin unseres Bullyrummel 2019

Aktion Bully e.V. hat anläßlich des Bullyrummel Rhein-Neckar 2019 mit unserer Schirmherrin Frau...


Interview mit Dr. Rückert, Schirmherr unseres Bullyrummel 2019

Unsere Öffentlichkeitsbeauftragte Christina Schlosser hat anläßlich des Bullyrummel Rhein-Neckar...