Zusammenfassung

Wir sollten auch nicht außer Acht lassen dass unsere Bullys in der beheizten Wohnung im kuscheligen Körbchen mit uns leben und den Witterungen nur temporär ausgesetzt sind. Da kann der Temperaturunterschied schon krass sein.


Bis ein Körper durch Bewegung aufgewärmt ist dauert es länger als viele es wahrhaben wollen.

Mit Mantel kann man diese Zeit verkürzen und der Hund hat mehr Spaß an der  gemeinsamen Gassi Runde. Und wenn der Hund schon zittert vor Kälte kann es schon zu spät sein.


Für Bullys ist es nicht immer einfach den passenden Mantel zu finden. Entweder man fertigt einen Mantel nach Maß oder sucht bei Firmen die sich auf Bullys spezialisiert haben.


Es gibt also meist gute Gründe wenn Bully ein Kleidungsstück trägt. Und wenn das Mäntelchen dann auch noch chic ist und gefällt sind alle zufrieden, Frauchen/Herrchen und Hund.

zurück

News

Neues Vorstandsmitglied

In der Mitgliederversammlung am 18.03.2023 haben die anwesenden und stimmberechtigten Mitglieder...


Satzungsänderung

Die in der Mitgliederversammlung vom 18.03.2023 geänderte Satzung ist ab sofort online. Satzung...


Mitgliederversammlung am 18.03.2023

Hiermit sind alle Mitglieder eingeladen am 18.03.2023 um 17 Uhr zur Mitgliederversammlung in der...